Financial Times: Gramm, Lins & Partner ist eine der führenden Patentanwaltskanzleien in Europa

Im diesjährigen „Financial Times Europe's Leading Patent Law Firms Report“ wird Gramm, Lins & Partner zum wiederholten Mal als eine der führenden Patentanwaltskanzleien Europas empfohlen.

Alljährlich befragt die Financial Times zusammen mit dem Marktforschungsunternehmen Statista allein 10.000 Patentanwälte und Experten aus den F&E-Abteilungen von Unternehmen sowie tausende beim Europäischen Patentamt zugelassene Vertreter und Mandanten in ganz Europa nach ihrer bevorzugten Patentanwaltskanzlei. Die nun vorliegende Liste der führenden europäischen Kanzleien für Dienstleistungen zum Schutz von Patenten und zur Sicherung von Innovationen ist das Ergebnis der Umfrage 2021 und kann auf www.ft.com eingesehen werden. Der „Financial Times Europe's Leading Patent Law Firms Report“ erscheint am 17.Juni 2021 auch als Sonderbeilage zur Financial Times Europe.

Diese internationale Anerkennung unserer Arbeit und unserer Expertise bestätigt die Philosophie von Gramm, Lins & Partner, Dienstleister für unsere Mandanten zu sein. Wir legen größten Wert auf nachhaltige Beratung und individuell passende IP-Strategien – das wurde nun international gewürdigt. Diese Auszeichnung ist somit auch Symbol für die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Mandanten.